Was mir auf den Sack geht
|
|
TimHansley | Datum: Dienstag, 2009-05-05, 17:09 | Nachricht # 1 |
Generalmajor
Gruppe: Clanmitglied
Nachrichten: 261
Status: Offline
| Warum ich dieses Thema hier eröffnet habe? Weil verdammt nochmal zum 10.000 mal im Radio die Werbung von Carglass zuhören ist und ich mir jetzt einfach gedacht habe jetzt reichts (hoffe es arbeitet keiner von Euch bei Carglass). Dieser Typ erzählt immer von wegen " und da hat der Kunde nicht darauf geachtet und dann kam ein Schlagloch und dann Krrraaaaack, Scheibe kaputt." Was bitte schön ist denn Krrraaaack für ein Wort. Kann man wirklich sowas im Radio bringen (und wie der Typ sich anhöhrt)? So rede ich vielleicht wenn ich eine halbe Flasche Wodka intus habe. Deutschland, das Land der Dichter und Denker! Krrraaaaack. Also wenn Ihr was habt was Euch nervt dann schreibt es einfach. Vielleicht können wir zusammen ablästern (macht Spaß) .
Mitteilung wurde bearbeitet von TimHansley - Dienstag, 2009-05-05, 17:12 |
|
| |
cars10 | Datum: Dienstag, 2009-05-05, 19:56 | Nachricht # 2 |
Oberst
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 211
| Also ich arbeite ja in einer Werbeagentur und kann dir hiermit sagen: man hat genau das erreicht, was man wollte. Man redet darüber und kann sich an Carglass erinnern. Muss dir aber Recht geben, der Spot ist furchtbar schlecht, der Text grauenhaft und der Typ kann echt nicht reden.
|
|
| |
TimHansley | Datum: Dienstag, 2009-05-05, 20:51 | Nachricht # 3 |
Generalmajor
| Hey Cars. Das nenn ich mal nen interessanten job. Jetzt ma wirklich stell ich mir echt abwechslungsreich vor. Aber Du hast recht. Haben wir damals in der Berufsschule durch genommen. Negativwerbung. Man erinnere sich an United colors of benetton und die provokanten Photos. Jeder hat darüber gesprochen. Trotzdem geht die mir voll auf den ........! Los, was nervt Euch , was geht Euch voll auf den Zeiger?
|
|
| |
cars10 | Datum: Dienstag, 2009-05-05, 21:26 | Nachricht # 4 |
Oberst
| Mir geht auf den Zeiger, dass - ausser Chaos und Beast - keiner auf die Anfrage zum Liga-Spiel von SEK antwortet. Ein "ich hab kein Bock" oder "interessiert mich nicht" oder noch besser "Ja, ich will!" wäre toll! Zugefügt (2009-05-05, 9:26 Pm) --------------------------------------------- Ansonsten nerven mich rothaarige Frauen zwischen 45 und 55 mit Kleinwagen auf der linken Spur der Autobahn!!!
|
|
| |
TimHansley | Datum: Dienstag, 2009-05-05, 21:47 | Nachricht # 5 |
Generalmajor
| Ich kann da nichts zu sagen, habe das Spiel nicht und ich wäre Euch auch da keine große Hilfe (da ich dort keine Spielerfahrungen habe). Aber wo wir gerade beim Thema sind. Sind wir in der Liga auch für CoD 4 regestriert? Konnte irgendwie nichts finden.
|
|
| |
BEAST_SUC | Datum: Donnerstag, 2009-05-07, 14:17 | Nachricht # 6 |
General of the Army
Nachrichten: 381
| nein, sind da auch nicht in der liga angemeldet.
|
|
| |
cars10 | Datum: Donnerstag, 2009-05-14, 22:24 | Nachricht # 7 |
Oberst
| Habe gerade jetzt was neues gefunden was mir auf den Sack geht: das meine Freundin gerade (Do., 20.15 - 22.30 h) "Germanys next Topmodel" guckt und ich nicht zocken kann. Die Playse ist an und der Controller lädt aber ich komm nicht ran. Wart, wart, wart....
|
|
| |
TimHansley | Datum: Freitag, 2009-05-22, 07:48 | Nachricht # 8 |
Generalmajor
| Ich kann Dich beruhigen, Du bist nicht allein. Was glaubst Du was bei uns läuft. Bald ist Finale Hurra! Zugefügt (2009-05-22, 7:48 Am) --------------------------------------------- Du hast es geschafft Cars. Top Model das Finale war gestern! Und jetzt ist es vorbei. Aber die Frage ist was wird Deine Freundin jetzt finden?
|
|
| |
Chaos-SUC | Datum: Freitag, 2009-05-22, 22:54 | Nachricht # 9 |
Oberstleutnant
Nachrichten: 122
| Mir geht meine Freundin auf den Sack. Andauerndes rumgenörgel und viel zu viel kuscheln. Single sein ist viel besser...
|
|
| |
TimHansley | Datum: Samstag, 2009-05-23, 11:01 | Nachricht # 10 |
Generalmajor
| harter Kommentar. Ich kenne Deine Freundin nicht, aber soviel kann ich sagen. Single sein hat gewisse Vorteile das ist wohl richtig, aber die Vorteile einer richtig guten Beziehung (wenn man Sie denn dann gefunden hat) sind bei weitem größer. Und ich schreibe das nicht weil mein Schatz hinter mir mit dem Nudelholz steht
|
|
| |
Chaos-SUC | Datum: Samstag, 2009-05-23, 12:50 | Nachricht # 11 |
Oberstleutnant
Nachrichten: 122
| Jaja. Erzählste. Seh doch genau das se mit der Keule hinter dir steht.
|
|
| |
TimHansley | Datum: Samstag, 2009-05-23, 20:17 | Nachricht # 12 |
Generalmajor
| Verdammt, hab die Webcam vergessen aus zuschalten. Vergess ich jedesmal.
|
|
| |
datitjut | Datum: Freitag, 2009-08-14, 14:10 | Nachricht # 13 |
Sergeant
Nachrichten: 29
| nun ich will auch was sagen: Also die Carglass webung nerv mich immer im TV und sonst überall, keine hobbys sage ich da. Achja i England und Shchottland heißen die im übrigens, jetzt komtt es, Autoglass ^^ wie einfallsreich ^^ zu Freundinnen sage ich, tja ich bin 16 habe ne eigenes zimmer nen eigenen ferneseher und pc und ps3 ist auch mir ^^ das is nen vorteil und ne freundin habe ich grad auch nit tja und zu dsds und das ander wie auch immer des heit: HILF HILFE HILFE mein armer TV wiso gibt e sowas im TV. Das ist der größe Scheiß den es je gab
|
|
| |
R3Damor | Datum: Dienstag, 2009-08-18, 15:43 | Nachricht # 14 |
Gefreiter
Gruppe: Benutzer
Nachrichten: 3
| das ja alles nix zur LADEN Werbung vom RWE EinLADEN LADENschluss oh man müssen die Werbefreaks krank sein,das es jeder nach macht....und überhaupt...noch gibt es Sprit zum Tanken....
|
|
| |
TimHansley | Datum: Mittwoch, 2009-08-19, 12:00 | Nachricht # 15 |
Generalmajor
| Das ist wohl richtig. Ich glaube da haben wir einen würdigen Nachfolger gefunden. Die ist ja auch mal sowas von schlecht.
|
|
| |