Since 2003
Samstag, 2025-01-18, 09:08
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Was mir auf den Sack geht - Seite 2 - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Was mir auf den Sack geht
cars10Datum: Mittwoch, 2009-08-19, 12:23 | Nachricht # 16
Oberst
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 211
Auszeichnungen: 6
Ruf: 3
Status: Offline
Wie ich ja schon mal erwähnte, arbeite ich in einer Werbeagentur. Bin ich jetzt krank?! cool

TimHansleyDatum: Donnerstag, 2009-08-20, 09:04 | Nachricht # 17
Generalmajor
Gruppe: Clanmitglied
Nachrichten: 261
Auszeichnungen: 3
Ruf: 2
Nein, ich habe höchsten Respekt vor Dir!
Wenn Leute mit sowas Geld verdienen kann ich nur meinen Respekt aussprechen. pray

Zugefügt (2009-08-20, 9:04 Am)
---------------------------------------------
Aber sag mal spinn ich oder waren die ganzen Figuren mal für Aral tätig? Irgendwie denke ich immer wieder an Aral wenn ich die seh.

cars10Datum: Donnerstag, 2009-08-20, 10:51 | Nachricht # 18
Oberst
Nachrichten: 211
Auszeichnungen: 6
Korrekt! Wurde in der Werbeszene auch heiß diskutiert ob man tatsächlich bereits bekannte *ACHTUNG FACHTERMINOLOGIE* Testimonials einsetzen kann. Aber man ging davon aus, das gelernte Sympathieträger durchaus auch für andere Kampagnen einsetzen kann. Was Dieter Bohlen für Grillwürste, die Bahn und Versicherungen kann, können "unbekannte" Sympathieträger schon lange.

Danke für deinen Respekt. Manchmal zweifel ich auch ob ich nicht besser Postbote geworden wäre wacko

GastDatum: Freitag, 2010-01-08, 13:44 | Nachricht # 19
Gruppe: Gäste

es nervt tierisch das neuerdings die meisten fast nur noch gegen sich selbst bei CoD6 rumnooben... is ja schön und gut, aber wo bleiben da die SKILLZ und der SPAß? kommt wenigstens aus der phase raus und zockt mit den leuten ausm clan zumindest wenn jemand online ist... hab schon mega oft bestimmte personen eingeladen, die es dann aber für wichtiger gehalten haben 1on1 zu zocken... und das nicht nur einmal...
mfg

GoaNationAliveDatum: Freitag, 2010-01-08, 14:13 | Nachricht # 20
Gefreiter
Gruppe: Clanmitglied
Nachrichten: 13
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
...auch der GoaNationAlive

BEAST_SUCDatum: Freitag, 2010-01-08, 18:45 | Nachricht # 21
General of the Army
Nachrichten: 381
Auszeichnungen: 7
bei mir ist das erst mal vorbei. wollte eigentlich nur so schnell wie möglich aus dem prestige raus, weil der stinkend hässlich ist, aber da wir ja sonntag ein cw haben, lass ich es erst mal und mache mein prestige nach dem cw.

ausserdem ist es doch jedem überlassen, was man mit seinem account macht. (meine persönliche meinung)
aber ich kann auch wiederum auf der anderen seite verstehen, das es nervt, wenn man jemanden einläd und er einfach nicht kommen will.

LIFE FREE OR DIE

Ich verlasse die Welt, wie ich sie betreten habe.
Schreiend und blutüberströhmt.

• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche:

Copyright by BEAST_SUC