Since 2003
Montag, 2024-04-29, 21:25
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | | Registrieren | Login
Menü

Mini-Chat
500

Hauptseite » Eintragungs Archiv
So Leutz. Hab heut im Spiel die Übersetzungen für die ausserirdischen Schriften gefunden, wenn es interessiert soll mich mal anschreiben, dem schick ich das Bild zu da es hier zu gross sein würde.
Aufrufe: 704 | Hinzugefügt von: Chaos-SUC | Datum: 2009-06-17 | Kommentare (0)

DLC Pack Big Surf Island am Donnerstag den 11.06.2009 für das heiss geliebte Game Burnout Paradise! Es soll 12,99 Dollar kosten. Also wer sichs holt mal eben bescheid geben.
Anhänge: Bild 1 ·Bild 2
Aufrufe: 710 | Hinzugefügt von: Chaos-SUC | Datum: 2009-06-08 | Kommentare (4)

Guerrilla Games’ Seb Downie gab im Rahmen eines Interviews bekannt, dass das nächste DLC Pack für Killzone 2 das Schönste sein wird, was man jemals bei Guerrilla entwickelt hat. Wir dürfen gespannt sein!

Originalzitat:

“It’s DLC for Killzone 2, and all I can tell you is that it’s best looking thing we have ever made.”

Aufrufe: 715 | Hinzugefügt von: BEAST_SUC | Datum: 2009-05-13 | Kommentare (1)

Die folgenden Infos zu Call of Duty: Modern Warfare 2 stammen aus der neuesten Ausgabe der Game Informer:

* Man wird die Story nicht im Co-Op Modus durchspielen können.
* Man wird in Gegenden mit Schnee spielen. Es wird auch eine Snow-Mobil Passage geben. Es ist jedoch nicht klar, ob man das Gefährt selber steuert oder nur schießen muss.
* Es wird ein Live-Patching System für den Online-Multiplayer geben.
* Das Spiel wird mit 60FPS laufen und mehr Details haben, als der Vorgänger.
* Das Gameplay ist etwas offener, als COD4, aber immer noch linear.
* Man kann auch die Stealth-Schiene einschlagen, wenn man will.
* Die Singleplayer-Kampagne wird länger sein, als die von COD4.
* Man arbeitet an dem Gegner-Respawn-Problem von Call of Duty 4.

Aufrufe: 699 | Hinzugefügt von: BEAST_SUC | Datum: 2009-05-12 | Kommentare (0)

Ich habe mich entschlossen, einen neuen Co-Leader zu ernennen. Chaos-SUC. Das heißt aber nicht, das riGOseC seinen Platz verlassen muss. Wir werden 2 Co-Leader haben. Aus dem ganz einfachen Grund, weil es oft so ist, das ich und ein Co-Leader nicht da sind.(urlaub etc.) Ausserdem ist es zu dritt einfacher, euch Rasselbande unter Kontrolle zu halten. smile

INFO:
BEAST_SUC---Clanleader/Webmaster
Chaos-SUC---Co-Leader
riGOseC---Co-Leader

alle anderen --- Clanmember

Aufrufe: 698 | Hinzugefügt von: BEAST_SUC | Datum: 2009-05-11 | Kommentare (3)

Aus bisher unerklärlichen Gründen, ging unsere andere Homepage nicht mehr. Es hat zwar eine Weile gedauert, aber jetzt haben wir eine neue. Ich bitte euch, euch noch einmal neu zu registrieren. Danke.

MfG: Euer Leader BEAST_SUC

Aufrufe: 711 | Hinzugefügt von: BEAST_SUC | Datum: 2009-04-24 | Kommentare (6)

« 1 2 ... 15 16 17
Einloggen

Suche

Kalender
«  April 2024  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930



immobilien inserat
Copyright by BEAST_SUC