Since 2003
Montag, 2024-04-29, 21:01
Willkommen Gast
Hauptseite | Registrieren | Login
Menü

Mini-Chat
500

Hauptseite » Gästebuch [ Eintrag hinzufügen ]

Seiten: 1 2 3 4 »
1-15 aus 60 Nachrichten gezeigt
60. stahlking   (2012-02-07 21:10)
0  
sicherheitshalber nochmal meine email vake1@web.de

59. stahlking   (2012-02-07 21:09)
0  
moin

seit langen mal hier....kurz und knapp is der beast hier noch anwesend? wenn ja sagt mal bitte einer bescheid er weis schon wer ich bin..er soll mich mal bitte schreiben meine email hab ich mal da gelassen

58. Tony Finder [BEAST_SUC]  (2011-04-24 04:31)
0  
cool. danke dir

57. ENDGEGNER_AC   (2011-04-19 18:40)
0  
ups hab da was verwechselt, dachte das jemand aus meiner Freundesliste bei euch im Clan ist^^. Ist er aber ga nicht. Nichts desto trotz ein interessanter link falls ihr mal Probleme mit eurer PS3 habt. Ziemlich viele Reperaturanleitungen sind dort drauf...........

56. ENDGEGNER_AC   (2011-04-19 18:33)
0  

55. ENDGEGNER_AC   (2011-03-11 16:54)
0  
Tu das, ich freu mich drauf. Aber ich würde sagen, es ist auch absolute Pflicht das wir zusammen den neuen Zombie mode rocken, Ascension is Mega geil =). Danke für den Hinweis bezüglich des Rechtschreibfehlers, werd das demnächst noch korrigieren, bald kommen auch noch einige neue Features auf der Seite.
Ich muss mich da aber noch bedeckt halten, weils für alle wieder ne Überraschung wird, selbst unser Clanleader weiss noch nich was ich mit meinem Kumpel und Clanadmin da in der Pfanne habe ;-).
Ich lass dich wissen wenns soweit ist. Du kannst ja leider nich die ganze Seite sehen, wenn man bei uns Member ist und sich bei uns einloggt, öffnet sich erst die richtige Page, mit den Zusatzmenüs, Foren etc. Wir haben halt nur einen kleinen öffentlichen Bereich und einen großen Internen Bereich.

Grüße =)


54. Tony Finder [BEAST_SUC]  (2011-03-11 06:17)
0  
Jetzt geht eure HP. War gerade mal drauf. Sieht recht interessant aus, Aber ein Fehler ist mir unter meinen lupen-starken Adleraugen aufgefallen. In euren Regeln (§4) steht 2x "durch" hintereinander. Aber ist ja nicht schlimm. Wir hatten anfangs, und jetzt bestimmt auch noch irgendwo, auch Schreibfehler. Ich gebe dir bescheid, wenn ich KZ 3 habe. Dann zocken wir mal wieder zusammen.
LG

53. ENDGEGENER_AC   (2011-03-10 12:54)
0  
Hey Beast,
verstehe nicht wieso unsere Seite bei dir nicht angezeigt wird. Unsere Seite sollte auf Firefox, Opera, dem PS3 Browser und dem neuen Inetexplorer fehlerfrei laufen. Wir sind jetzt nicht nur über www.legendarybloodbrotherhood.de sonder auch über www.LBB-Clan.de erreichbar. Vielleicht lief zu der Zeit als du drauf zugreifen wolltest gerade ein Backup auf unserem Server. Einfach nochmal probieren. Wir werden demnächst auch bei uns noch ein Gästebuch und einen Friends Button hinzufügen.
Lass mich wissen wenn du Killzone 3 hast. Bin momentan immer bei Killzone 3 und MAG online, teilweise auch bei COD und BBC2.
Da wir momentan neue Member rekrutrieren, muss ich halt momentan öfters bei MAG und Killzone 3 online sein, um diese beurteilen zu können. Bei COD werde ich warscheinlich heute abend wieder online sein, spiele dort allerdings nur Wettspiele und den Zombiemode im Koop.
Grüße
ENDGEGNER_AC

52. Tony Finder [BEAST_SUC]  (2011-03-09 01:32)
0  
ja. damals gab es vlt insgesamt 500 deutschsprachige leute in der ps2 onlinewelt. und heute?! naja. freu mich auf jeden fall auf ein par heiße schlachten mit dir.
PS: eure hp geht nicht

51. ENDGEGNER_AC   (2011-03-08 13:41)
0  
Huhu,
hab dich gerade bei mir geaddet. Wir werden sicherlich in der nächsten Zeit mal zusammen daddeln, freu mich drauf. Ja die gute alte Zeit, war extrem cool damals und ich erinnere mich gerne daran zurück. Ich fand das damals vor allem zu der PS2 onlinezeit auch die community noch viel persönlicher war als heute. Damals waren die deutschen Gamer überschaubarer und nicht so viele Kiddies unterwegs. Wenn ich überlege wieviel fun damals Medal of Honour Rising Sun und Killzone 1 gemacht hat (auch ohne fette Grafik).
Naja die guten alten Zeiten =).

Grüße.....


50. Tony Finder [BEAST_SUC]  (2011-03-07 02:14)
0  
Hi. Ja, der Name "ENDGEGNER" sagt mir noch was. War ne schöne Zeit damals. Der Papst hat nicht ganz dem zocken den Rücken gekehrt, auf der PS3 ist er angemeldet. Aber ich hab ihm schon lange nicht mehr auf meiner FL. Danke für das Lob,für die HP. Ist nicht so toll, wie die vom Papst, aber ich habe auch kein Informatik oder sowas studiert. Und unsere 2 Co-Leader helfen mir auch fleißig. Naja, währe schön, wenn wir uns mal online sehen. Liebe Grüße an deinen Clan.

49. ENDGEGNER_AC   (2011-03-05 14:05)
0  
Ups peinlich peinlich =). Jetzt habe ich doch tatsächlich euren Clannick falsch geschrieben und statt SUC SKC geschrieben, dickes Sorry ich meinte natürlich SUC. =)

48. ENDGEGNER_AC   (2011-03-05 03:52)
0  
P.S: Ein Gästebuch haben wir noch nicht, aber falls ihr Lust habt mal mit uns zu zocken. Schreibt mich einfach auf der PS3 an oder auf unserer Seite unter Kontakt. Würde mich freuen wenn man sich mal online sieht. Für 2011 wünsch ich euch viel Erfolg und viele Punkte........

Sorry für die 3 Posts aber meine Nachricht war zu lang, deswegen musste ich sie teilen, wollte euch nicht zuspammen.....


47. ENDGEGNER_AC   (2011-03-05 03:49)
0  
Na jedenfalls waren wir damals sehr eng mit der SKC befreundet und verflochten bis unser Clanleader bei einem Autounfall tödlich verunglückt ist und wir unseren Clan deswegen aufgelöst haben. Mittlerweile bin ich jedoch wieder (nach langer Zeit) aktiv in einem Clan als CO-Leader tätig. Da ich unseren Jungs von der guten alten Zeit erzählt habe, ist mir natürlich zum Thema "Beginn" meiner Onlinegaminglaufbahn die SKC eingefallen und somit habe ich mich auf die Suche nach eurer neuen Seite begeben. Wie ihr seht wurde ich fündig =). Schöne Seite habt ihr hier.
Im namen unseres Clans grüße ich euch und vielleicht sehen wir uns ja mal auf dem Schlachtfeld. Wir bauen gerade aus und sind momentan bei M-A-G, BBC2 und Killzone 3 aktiv vertreten.

Wenn ihr wollt schaut doch auch mal auf unserer Seite vorbei www.legendarybloodbrotherhood.de.

Viele Grüße


46. ENDGEGNER_AC   (2011-03-05 03:49)
0  
Die LBB grüßt die SKC:

Die meisten von euch können mich sicher nicht zuordnen, aber ich bin ein Ex-Member der AGC ein Clan der gleichzeitig mit der SKC damals auf der PS2 bei Medal of Honour Rising Sun enstanden sind. Vielleicht sagt es Beast ja noch was. Soweit ich mich zurückerinnere hat der Papst damals die SKC gegründet und irgendwann dem Onlinegaming den Rücken gekehrt. Sehr Schade, denn besonders witzig war immer die Sendung mit dem Papst auf eurer Website ^^. Da hat der Papst z.B. aus nem Headset ne Rundfunkstation für die PS2 gebaut ^^.



Vorname *:
Email *:
WWW:
Code *:
Einloggen

Suche


immobilien inserat
Copyright by BEAST_SUC