Since 2003
Montag, 2024-04-29, 22:33
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | | Registrieren | Login
Menü

Mini-Chat
500

Hauptseite » Eintragungs Archiv
In Berlin, Köln und Karlsruhe starten am Samstag, den 25. Juni 2009, Demonstrationen gegen ein mögliches Verbot von Action-Computerspielen.

Die erste Demonstration in Karlsruhe fand am 5. Juni 2009 sattt.
Während die Innenministerkonferenz der Länder am 5. Juni den Beschluss fasste, ein "Herstellungs- und Verbreitungsverbot" von Action-Computerspielen zu fordern, haben in Karlsruhe bereits mehrere hundert Menschen für Spielkultur demonstriert. Kurz darauf wurde erneut gegen friedliche Spielerinnen und Spieler gehetzt: Eine der bekanntesten LAN-Partys Süddeutschland musste abgesagt werden, weil Spiele mit den Altersfreigaben ab 12 und 16 Jahren nicht gespielt werden durften.

In der Pressemitteilung heißt es:
"Zudem setzen sich diverse Politikerinnen und Politiker nicht mit Spielkultur auseinander, aber missbrauchen sie dennoch als universellen Prellbock. Sandiger kann der Boden nicht sein, auf dem oftmals ein aberwitziges Gerüst von der Idee von Computerspielen als ... Weiter lesen »

Aufrufe: 735 | Hinzugefügt von: BEAST_SUC | Datum: 2009-07-22 | Kommentare (0)

Ein Spieler, der unter Agoraphobie leidet, hat nun Klage gegen Sony eingereicht, weil diese ihn nach einigen Wutausbrüchen im Online-Modus von Resistance aus dem PSN gebannt hatten. Laut dem Jungen sei das PSN die einzige Möglichkeit gewesen, Kontakt mit anderen Menschen zu haben, da er bei großen Gruppen sofort Angstzustände bekommt. Außerdem fühlt er sich seiner Menschenrechten beraubt, wodurch er den Videospielgiganten auf $55.000 Entschädigung verklagt. Sony hat sich bislang noch nicht zu dem Fall geäußert.
Aufrufe: 724 | Hinzugefügt von: BEAST_SUC | Datum: 2009-07-22 | Kommentare (1)

Wie jetzt bekannt gegeben wurde hat MadCatz eine extrem limitierte Auflage von Fightpads und Tournament Edition Sticks exklusiv für den Verkauf auf der ComicCon hergestellt. Insgesamt gibt es jeweils nur 250 Stück sowohl für die PS 3 als auch XBOX 360. Für das Pad legt man 49,99 USD auf den Tisch und für den Stick 179,99 USD. Der Wiederverkaufswert bei E-Bay dürfte jedoch um ein vielfaches größer seien.

Fightstick

Anhänge: Bild 1
Aufrufe: 739 | Hinzugefügt von: BEAST_SUC | Datum: 2009-07-21 | Kommentare (13)

Modern Warfare 2 mit der nächsten Meldung und gleich einer ANSAGE! Im Vorfeld nur mal so gesagt, IHR habt 150$ gespart, IHR braucht die Prestige Edition nicht aus UK importieren und IHR müsst euch doch von woanders ein Nachtsichtgerät organsiieren, DENN Modern Warfare 2 ist bereits jetzt schon ausverkauft! Gemeint ist natürlich die Prestige Edition, die es ohnehin nur über hmv.com zu ordern gab ist bereits jetzt schon nicht mehr vorbestellbar. Das Sammlerstück zeichnet also bereits jetzt schon die potentiellen Verkaufszahlen des Spiels im Vorfeld ab. Die Preise für die Prestige Edition dürften bei eBay wohl weit über 200$ liegen, sobald sich die ersten Sammler darum prügeln.
Aufrufe: 737 | Hinzugefügt von: BEAST_SUC | Datum: 2009-07-20 | Kommentare (13)

erst mal wünsche ich dasisjut jede menge spaaß und erfolg mit uns.

desweiteren habe ich mich entschlossen, GERMAN-BISON aus der clanliste zu nehmen, da er keine bereicherung für uns darstellt und schon über 4 monaten nicht mehr online war.(solche leute werden auch gerne als clanleiche bezeichnet)

Aufrufe: 709 | Hinzugefügt von: BEAST_SUC | Datum: 2009-07-20 | Kommentare (1)

Sony sperrt nun auch die Accounts deutscher Nutzer des Playstation Networks. Nachdem wir gestern davon berichtet hatten, dass der japanische Konsolen- und Spielehersteller eine Vielzahl an amerikanischen Benutzerkonten blockiert, deren Ersteller nicht auch tatsächlich in den Vereinigten Staaten wohnen, sind nun auch eine Vielzahl der Gamer hierzulande betroffen.

So behält sich Sony nämlich nicht nur vor die entsprechenden US-Accounts zu löschen, sondern sogar die komplette MAC-Adresse des jeweiligen Users zu sperren, so dass ihr, sofern ihr euch ein zweites Profil eingerichtet habt, generell im Internetbereich, also auch im deutschen Areal, über keine Zugangsberechtigung mehr verfügt. So bleiben Demos, Patches, aber auch Grundlegendes wie System-Aktualisierungen verwehrt.
Warum Sony diese drastischen Maßnahmen ergreift, ist unklar. Einerseits betreiben die Japaner den deutschen Store im Vergleich zu den ausländischen Varianten nur in sehr beschränktem Umfang, anderer ... Weiter lesen »

Aufrufe: 720 | Hinzugefügt von: BEAST_SUC | Datum: 2009-07-20 | Kommentare (4)

Activision plant drei verschiedene Edition vom Spiel rauszubringen.Die erste ist das ganz normale Spiel.die zweite ist eine steelbook edition.Die dritte ist die steelbook Edition mit artbook und ein herunterladung von call of duty für pc und ein nachtsichtgerät es wird mal gesagt das die rund 150 dollar kosten soll.geb euch noch das video dazu

http://www.videogameszone.de/aid,689864/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Geniale-Prestige-Edition-enthaelt-Nachtsichtgeraet/Video/

Aufrufe: 721 | Hinzugefügt von: Sagat-SUC | Datum: 2009-07-14 | Kommentare (7)

wird am Donnerstag den 09.07. für 12,99 € in den PSN Store kommen
Aufrufe: 696 | Hinzugefügt von: Chaos-SUC | Datum: 2009-07-08 | Kommentare (10)

ich habe mal eins erstellt wie es zum beispiel aussehen könnte . Da wo die Sauerstoffmaske ist könnte später vielldeicht das Clan-Logo sein und da wo der Bär ist solll von dem jeiweiligen Spieler/in das Avatarbild sein ! Wenn ihr besserungsvorschläge habt , könnt ihr ja ins kommentar schreiben.

P.S
Das T-shirt ist nur ein Vorschlag wie es vielleicht ma aussehn könnte .

Anhänge: Bild 1 ·Bild 2 ·Bild 3 ·Bild 4
Aufrufe: 877 | Hinzugefügt von: Sagat-SUC | Datum: 2009-06-21 | Kommentare (7)

Heute wird die "VidZone" ein Update erhalten, welches viele neue Songs beinhalten wird. Leider kann man sich in Österreich über diese News nicht freuen, "VidZone" ist nach wie vor nicht lauffähig hier...

Quelle:http://www.psnewz.de/news/playstation-3-news/1957-qvidzoneq-erhaelt-heute-ein-update

Aufrufe: 706 | Hinzugefügt von: Chaos-SUC | Datum: 2009-06-18 | Kommentare (1)

« 1 2 ... 14 15 16 17 »
Einloggen

Suche

Kalender
«  April 2024  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930



immobilien inserat
Copyright by BEAST_SUC