Since 2003
Samstag, 2025-01-18, 09:07
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Call of Juarez 2 - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Call of Juarez 2
TimHansleyDatum: Freitag, 2009-05-08, 15:55 | Nachricht # 1
Generalmajor
Gruppe: Clanmitglied
Nachrichten: 261
Auszeichnungen: 3
Ruf: 2
Status: Offline
Habe mir gerade mal den Trailer von Call of Juarez 2 angeschaut und mich sagen, " ja, das könnte wohl ein potentzieller Kaufkandidat werden". Hat einer schon mal was von diesem Titek gehört? Ist wohl von Ubisoft und soll wohl am 15.06.2009 rauskommen. Leider konnte ich noch keine Info zu einem Onlinemodus finden. Im Endeffekt wieder ein Egoshooter, aber trotzdem ganz reitzvoll (wie ich finde). Hat jemand schon mit dem ersten Teil Erfahrungen gemacht?

BEAST_SUCDatum: Freitag, 2009-05-08, 19:13 | Nachricht # 2
General of the Army
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 381
Auszeichnungen: 7
Ruf: 3
sagt mir gar nichts... wacko

cars10Datum: Samstag, 2009-05-09, 21:13 | Nachricht # 3
Oberst
Nachrichten: 211
Auszeichnungen: 6
Sagt mir auch nichts. Was für eine Art Ego-Shooter ist es denn (WWII, Sci-Fi etc.)? wacko

TimHansleyDatum: Samstag, 2009-05-09, 21:24 | Nachricht # 4
Generalmajor
Western

cars10Datum: Dienstag, 2009-08-11, 20:01 | Nachricht # 5
Oberst
Nachrichten: 211
Auszeichnungen: 6
So, nun habe ich Call of Juarez ja schon ein Weilchen und will mal n Feedback geben. Der Story-Modus ist ganz witzig, bißchen langatmig mit Zwischensequenzen, aber durchaus okay. Man darf jetzt halt kein wildes rumgeballer erwarten. Im Wilden Westen gab´s halt noch keine M4 oder Uzi happy Heißt aber auch, das man stellenweise schon ziemlich genau zielen muss. Gibt noch n witzigen Konzentrationsmodus, in dem dann alles in Zeitlupe läuft und man bis zu sieben, acht Gegnern gleichzeitig abknallen kann.

Der Online-Modus hat leider wieder das selbe Problem wie CoD. Hakt, ruckelt und nervt stellenweise echt ab. Dazu kommt, das man keine Freunde einladen kann und Waffen-Upgrades sind temporär aufs laufenden Spiel begrenzt. Also der fällt bei mir ganz durch.

Als Fazit lässt sich dennoch festhalten: es macht Spaß, hat ne ungewöhnliche Umgebung (Wild Wild West) und gibt ausreichend Trophies (wobei einige davon utopisch zu erreichen sind) angry

TimHansleyDatum: Mittwoch, 2009-08-12, 15:32 | Nachricht # 6
Generalmajor
Danke für die Info! Also ausleihen ein bisschen daddeln und wieder abgeben.

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright by BEAST_SUC