Since 2003
Samstag, 2025-01-18, 08:37
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | PS3-Hack: Weitere Hacker im Visier der Sony-Anwälte - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
PS3-Hack: Weitere Hacker im Visier der Sony-Anwälte
BEAST_SUCDatum: Dienstag, 2011-02-08, 16:19 | Nachricht # 1
General of the Army
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 381
Auszeichnungen: 7
Ruf: 3
Status: Offline
Sony weitet den Rechtskampf gegen PS3-Hacker aus. Nachdem das Unternehmen Ende Januar eine einstweilige Verfügung gegen GeoHot und fail0verflow erwirken konnte, versucht man nun, an die Daten weitere Hacker zu kommen.

Laut jüngsten Gerichtsdokumenten möchte Sony die Unternehmen und Webseiten Twitter, PayPal, YouTube, SlashDot, Github und PSX-Scene dazu bewegen, gespeicherte Daten von Usern herauszugeben, die womöglich Teil des Hacker-Teams sind. Unter anderem werden die Namen Cantero, Peter, Bushing, Segher, hermesEOL, Waninkoko, KaKaRoTo, Hermes, Kmeaw und Graf_Chokolo ins Gespräch gebracht.

Sony fordert die Herausgabe von Kontaktdetails, persönlichen Informationen, IP-Adressen und Forenbeiträgen.

LIFE FREE OR DIE

Ich verlasse die Welt, wie ich sie betreten habe.
Schreiend und blutüberströhmt.

cars10Datum: Dienstag, 2011-02-08, 23:06 | Nachricht # 2
Oberst
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 211
Auszeichnungen: 6
Ruf: 3
Richtig so! Und in diesem Fall ist mir der Datenschutz mal voll egal. Diese ganzen Hack-Aktionen gehen zum Schluß nur zu Lasten der "ehrlichen" Zocker. Und wenn sie es schon machen, sollen sie doch nicht so dumm sein und sich damit brüsten, sondern in ihrem stillen verkifften Kämmerchen vor sich hin geifern. Dann darf man sich auch nicht wundern, wenn´s von oben plötzlich auf den Sack gibt.

TimHansleyDatum: Sonntag, 2011-02-13, 15:12 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Clanmitglied
Nachrichten: 261
Auszeichnungen: 3
Ruf: 2
Kann mich Dir da nur anschließen. Sollen sich mal anderes Hobby suchen.

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright by BEAST_SUC