Since 2003
Samstag, 2025-01-18, 09:02
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Teamwork made by Activision: Modern Warfare 3 - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Teamwork made by Activision: Modern Warfare 3
BEAST_SUCDatum: Freitag, 2011-01-21, 15:48 | Nachricht # 1
General of the Army
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 381
Auszeichnungen: 7
Ruf: 3
Status: Offline
Es wird ein weiteres Call of Duty geben. Soviel ist sicher. Nur was für ein Call of Duty und von wem? Das ist die grosse Frage.

Hatten wir erst kürzlich berichtet, dass das nächste Call of Duty Gerüchten zufolge von Sledgehammer Games, einem neuen weiteren Studio hinter der Call of Duty Marke, entwickelt wird so weiss die LA Times nun neues.

Demnach wird im November diesen Jahres Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheinen, dass von gleich drei Studios entwickelt wird. Dabei sollen sich Infinity Ward und Sledgehammer Games die Entwicklung des Singleplayer Teils teilen und Raven Software ist mit der Entwicklung des Multiplayer beschäftigt. Diese Jungs und Mädels haben zuletzt Singularity und unbestätigten Meldungen zufolge Multiplayer Maps für Black Ops entwickelt.

Die Quelle möchte ebenfalls wissen, dass der eigentliche Titel, mit dem Sledgehammer Games beauftragt war, ein eigenes Call of Duty, nicht rechtzeitig fertiggestellt werden kann. Allerdings ist Activision die Veröffentlichung eines weiteren Modern Warfare Titels wohl wichtiger.

Wie sagt man so schön? Viele Köche verderben den Brei. Schauen wir mal was bei dieser Gemeinschaftsarbeit rauskommt.

LIFE FREE OR DIE

Ich verlasse die Welt, wie ich sie betreten habe.
Schreiend und blutüberströhmt.

TimHansleyDatum: Freitag, 2011-01-21, 17:43 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Clanmitglied
Nachrichten: 261
Auszeichnungen: 3
Ruf: 2
Also ich muss ganz ehrlich sagen, das die den Storymodus ruhig weglassen können. Eigentlich geht es doch darum online zu zocken oder?

BEAST_SUCDatum: Freitag, 2011-01-21, 18:25 | Nachricht # 3
General of the Army
Nachrichten: 381
Auszeichnungen: 7
ja. hauptsächlich. aber ich spiele auch gerne die story

LIFE FREE OR DIE

Ich verlasse die Welt, wie ich sie betreten habe.
Schreiend und blutüberströhmt.

cars10Datum: Freitag, 2011-01-21, 20:35 | Nachricht # 4
Oberst
Nachrichten: 211
Auszeichnungen: 6
Und ich spiele die Story sogar lieber. Online ist es auf Dauer immer gleich. Abgesehen davon hab ich ja seit einiger Zeit bei BO überhaupt keine Chance mehr auch nur ein Spiel bis zum Ende zu zocken. Also ich würde es mir dann gar nicht holen ohne Story-Modus.

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright by BEAST_SUC