Homefront erhält Onlinepass
|
|
BEAST_SUC | Datum: Samstag, 2011-01-08, 20:01 | Nachricht # 1 |
General of the Army
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 381
Status: Offline
| THQ gibt bekannt, dass der kommende Shooter Homefront mit dem sogenannten Online-Pass, der auch schon in anderen Spielen zum Einsatz kam, ausgestattet sein wird.Mithilfe dieses einmalig nutzbaren Codes ist es Euch möglich die volle Funtionalität des Multiplayer zu nutzen. Solltet ihr das Spiel gebraucht kaufen oder es Euch von einem Kumpel ausleihen könnt ihr zwar Multiplayer spielen, jedoch ist der Levelaufstieg begrenzt. Maximal Stufe 5 kann erreicht werden. Ihr könnt Euch natürlich auch für 10 € einen Onlinepass kaufen. Das maximal erreichbare Level ist dann 75.THQ nutzt dieses und andere Modelle um den Gebrauchthandel von Spielen zu boykottieren.
LIFE FREE OR DIE Ich verlasse die Welt, wie ich sie betreten habe. Schreiend und blutüberströhmt.
|
|
| |
cars10 | Datum: Montag, 2011-01-10, 08:17 | Nachricht # 2 |
Oberst
Nachrichten: 211
| Das ist mal wieder n Shooter auf den ich mich echt freue. Da stört auch der Online-Pass nicht, da man es ja eh kauft.
|
|
| |
TimHansley | Datum: Montag, 2011-01-10, 09:23 | Nachricht # 3 |
Generalmajor
Gruppe: Clanmitglied
Nachrichten: 261
| Von dem Spiel habe ich auch schon gehört! Mal schauen wie es wird! Die ersten Video sahen vielversprechend aus.
|
|
| |
BEAST_SUC | Datum: Montag, 2011-01-10, 12:07 | Nachricht # 4 |
General of the Army
Nachrichten: 381
| vlt hole ich mir das auch. mal sehen
LIFE FREE OR DIE Ich verlasse die Welt, wie ich sie betreten habe. Schreiend und blutüberströhmt.
|
|
| |
TimHansley | Datum: Montag, 2011-01-10, 15:28 | Nachricht # 5 |
Generalmajor
Gruppe: Clanmitglied
Nachrichten: 261
| Erst mal antesten!
|
|
| |