BEAST_SUC | Datum: Samstag, 2011-01-08, 20:00 | Nachricht # 1 |
General of the Army
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 381
Status: Offline
| Danger Close, ein Studio des EA Konzerns, sucht Mitarbeiter für ein neues Shooter-Projekt.Stellenbeschreibung: »Danger close benötigt Feuerunterstüztung. Danger close, ein innovatives neues Entwicklerschmiede innerhalb des EA Konzerns hat ein Ziel: Den besten Shooter im Markt produzieren. Nachdem wir den erfolgreichen Reboot der Medal of Honor Serie abgeschlossen haben suchen wir nach zusätzlichen Fachkräften um unser Team von Weltklasse-Desginern und -entwicklern zu erweitern.«Natürlich muss es sich dabei nicht um ein weiteres Medal of Honor Spiel handeln, doch ist es sehr wahrscheinlich.Bei Interesse kann man sich gerne das Anforderungsprofil im Stellengesuch auf gamasutra.de anschauen
LIFE FREE OR DIE Ich verlasse die Welt, wie ich sie betreten habe. Schreiend und blutüberströhmt.
|
|
| |
cars10 | Datum: Montag, 2011-01-10, 08:15 | Nachricht # 2 |
Oberst
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 211
Status: Offline
| Na hoffentlich wird der Teil besser als der Letzte. Der hat meiner Meinung nach nämlich ganz schön enttäuscht. Selten so´n schlechten Multiplayer-Modus gehabt (bis auf Singularity - das führt weiterhin die Spitze der beschissenen Multiplyer an) und sinnlose Story in der Einzelkampagne. Lediglich der TIER1-Modus war ganz lustig, aber auch viel zu kurz.
|
|
| |