Since 2003
Samstag, 2025-01-18, 09:08
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | 21.12.2012 - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
21.12.2012
BEAST_SUCDatum: Samstag, 2009-09-05, 04:06 | Nachricht # 1
General of the Army
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 381
Auszeichnungen: 7
Ruf: 3
Status: Offline
Am 21.12.2012 endet der Kalender der Mayas. Und laut der Prophezeihung der Mayas, wird für die Erde ein neues Zeitalter beginnen.
Ausserdem steht am 21.12.2012 astronomisch unsere Sonne in direkter Konjunktion mit dem Galaktischen Zentrum, also dem Zentrum unserer Milchstraße. Dies geschieht nur alle 26.000 Jahre Zufall???
Die Eroberung der Spanier hatten die Mayas auch vorhergesagt. Warum sollten wir ihnen dieses mal kein glauben schenken?
Googlet am besten mal nach diesem thema, dann muss ich hier nicht so viel reinschreiben.
Schreibt mir, wie ihr darüber denkt. mich beschäftigt dieses Thema schon seit 2 Jahren.

LIFE FREE OR DIE

Ich verlasse die Welt, wie ich sie betreten habe.
Schreiend und blutüberströhmt.

TimHansleyDatum: Mittwoch, 2009-09-09, 13:36 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Clanmitglied
Nachrichten: 261
Auszeichnungen: 3
Ruf: 2
Generell finde ich die ganzen Themen auch super Interessant und man kann sich die dollsten Sachen ausmahlen und darüber diskutieren!
Aber letzendlich schaue ich morgens aus dem Fentser (wenn ich denn die Augen aufbekomme) und weiß was los ist. Aha die Welt steht noch.
Wenn es so weit ist dann ist es halt so weit. Und bis dahin Lebe ich mein Leben. Ich genieße jeden Tag denn der nächste Tag kann schon der letzte sein.
Warum ich das so sage? Weil ich es leider schon öfter erlebt habe, das das Leben sehr schnell zu Ende sein kann.
1. die Krankheit von meinem Vater, der Leider mit Ende 50 gestorben ist und leider so einige Dinge (Hochzeit, Enkelkind etc. ) nun nicht mehr mitbekommt.
2. der Lebensgefährte von meiner Mutter. Mitte 50! Geht nur mal kurz hinten im Schlafzimmer Telefonieren und kommt nie wieder! Herzinfarkt, umgefallen, tot.
So, noch fragen?
Gehört das eigentlich hierhin? Ich weiß nicht!

Sagat-SUCDatum: Montag, 2009-10-12, 00:30 | Nachricht # 3
Oberstleutnant
Nachrichten: 130
Auszeichnungen: 4
so was ich gelesen habe,soll 21.12.12 irgendwas passieren da ist sich jeder sich aber was weis noch keiner.ich weis es obama wird erschossen happy .ist aber wirklich ein interresantes thema und bin wirklich gespannt was passiert,wenn was passiert

datitjutDatum: Montag, 2010-03-22, 19:36 | Nachricht # 4
Sergeant
Nachrichten: 29
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Nun das mit dem Kalaender könnte man mit der These wiederlegen das die Mayas nciht mehr Zahlen hatten um weiter zu machen mit dem Kalender und an stadt zu sagen, von neu anfangen habe sie einfach gesagt da ist booooom^^
Nun ja natürlich kann es aber auch sein das sie genau deshalb nciht weiter zählen konnten/wollten weil sie wusten das es dan nichts mehr bringt, was soll man da auch vorraussagen?

Nun der Film 2012 ist zwar etwas überzogen, bringt aber doch gut rüber as pasieren wird

TimHansleyDatum: Montag, 2010-03-22, 20:22 | Nachricht # 5
Generalmajor
Nachrichten: 261
Auszeichnungen: 3
Ruf: 2
Hmm, soll das heißen das es sich jetzt nicht mehr lohnt den Garten umzuarbeiten? Hatte doch so viele Ideen. Und meine Schulden sind dann auch weg? Cool. Und ich dachte ich müsste noch 30 Jahre die Bude abbezahlen. smile

BEAST_SUCDatum: Dienstag, 2010-03-23, 02:06 | Nachricht # 6
General of the Army
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 381
Auszeichnungen: 7
lol

LIFE FREE OR DIE

Ich verlasse die Welt, wie ich sie betreten habe.
Schreiend und blutüberströhmt.

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright by BEAST_SUC