Since 2003
Montag, 2024-04-29, 18:46
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | | Registrieren | Login
Menü

Mini-Chat
500

Hauptseite » 2011 » Oktober » 2 » Clan-Leader Wahl vorbei
03:19
Clan-Leader Wahl vorbei
So, liebe Leute...
Die Clan Leader Wahl ist nun vorbei und ich habe mich mal rangesetzt und die Stimmen durchgezählt.
Es hat mir viel Zeit und Nerven gekostet, die Wahl-Stimmen durchzuschauen und den jeweiligen Membern zuzuordnen.
Denn es hat sage und schreibe eine Person eine Stimme bei mir abgegeben.
Das der Clan vielen Membern wenig interressiert, war mir bewusst. Aber das euch der Clan so scheissegal ist, hat mich schon geschockt.
Ich wolte den Clan heute eigentlich schließen.
Doch die Mine hat mich gebeten ihr das Zepter zu überreichen, damit der Clan weiterhin bestehen bleibt. (wenns auch nur der Name ist)
Somit ist sie nun Herscherin über SUC.
Ich werde die Homepage nach Lust und Laune, ab und an aktualisieren.
Ich habe keine Lust mehr auf so eine Kinderkacke und verlasse den Clan schweren Herzens.
Man schießt sich.
Aufrufe: 2202 | Hinzugefügt von: BEAST_SUC | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 2
2 TimHansley  
0
Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch! (das ist jetzt ernst gemeint)

1 datitjut  
0
Ich habs irgendwie geahnt das es den Bach runter geht. Ich denke dan wird hier nicht mehr viel passieren?

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Einloggen

Suche

Kalender
«  Oktober 2011  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31



immobilien inserat
Copyright by BEAST_SUC