Since 2003
Montag, 2024-04-29, 20:35
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | | Registrieren | Login
Menü

Mini-Chat
500

Hauptseite » 2011 » September » 20 » Clan-Leader Wahl
23:41
Clan-Leader Wahl
Hallo, Leute.
Ich bin nun seit über 6 Jahren Clan-Leader von der "Special Unit Crew".
Nun habe ich mir überlegt, das es mal an der Zeit ist, einen neuen Leader zu wählen.
Ich denke, das ein neuer Leader frischen Wind in den Clan bringt und auch mal hart durchgreifen wird, falls nötig.
Bei mir ist langsam die Luft raus.
Ich will jetzt auch nicht einen seiten langen Text schreiben.
Deswegen komme ich gleich zum Punkt.
Die Wahl wird annonym durchgeführt.
Jedes Clanmitglied schickt mir auf der PS3 eine Nachricht mit dem Namen, den man gerne als Clan-Leader sehen möchte.
Jeder kann nur eine Person wählen.
Sich selbst wählen geht nicht.
Am 1.10.2011 werde ich die Stimmen durchzählen und schauen, wer die meisten Stimmen hat. Ich werde auch am 1.10 bekannt geben, wer nun der neue Leader ist.
So, nun macht euch bitte Gedanken darüber und gebt mir bescheid, sobald ihr euch entschieden habt.

MfG: BEAST
Aufrufe: 1739 | Hinzugefügt von: BEAST_SUC | Rating: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 6
6 datitjut  
0
Joa stimmt wohl^^, ich hoffe das ich das mti den Acc. alles so hin bkomme wenn die neue PS3 im Haus steht^^

5 BEAST_SUC  
0
derjenige, der gewählt wird, wird natürlich auch gefragt, ob er sich das zutraut und auch möchte. falls nicht, wird der mit den zweit meisten stimmen genommen. wählen kann jeder. wir leben ja in einer demokratie

4 datitjut  
0
Gut danke xD und ja an sich wäre das wirklich nicht schlecht zu schauen wer den noch aktiv dabei ist und wer nicht. Vieleicht schlicht durch eine kleine Bewerbung von denen die den wollen, nicht das wer gewählt wird der zeitlich vill. nicht kann (durch Arbeit e.t.c)

3 TimHansley  
0
Das hört sich nach einer guten Idee an. Vielleicht sollte man abklären wer hier überhaupt noch regelmäßig ( und somit "Stimmberechtigt" )auf der Seite unterwegs ist und somit auch mitbekommt das hier was los ist.

2 BEAST_SUC  
0
ja, natürlich kannst du mir auch hier eine pm schicken.

1 datitjut  
0
Och mann^^, kann sein das ich erst am 1.10 wieder ne PS3 habe^^. Kann ich dir vill hier die PN schicken doer via ICQ?

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Einloggen

Suche

Kalender
«  September 2011  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930



immobilien inserat
Copyright by BEAST_SUC