Since 2003
Samstag, 2025-01-18, 09:05
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Call of Duty: Black OPS - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Call of Duty: Black OPS
cars10Datum: Samstag, 2010-09-18, 14:24 | Nachricht # 1
Oberst
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 211
Auszeichnungen: 6
Ruf: 3
Status: Offline
Leute, wie sieht´s aus mit einer Sammelbestellung? Wird sich ja wahrscheinlich eh (fast) jeder holen. Bei einer Sammelbestellung (gibt spezielle Clan-Pakete) können wir jeder ein bischen Kohle sparen. Würde aber gern ne PEGI-Version (uncut) haben wollen aus Österreich oder Schweiz.

BEAST_SUCDatum: Samstag, 2010-09-18, 19:27 | Nachricht # 2
General of the Army
Nachrichten: 381
Auszeichnungen: 7
sieht bei mir genauso aus. uncut und auf deutsch

LIFE FREE OR DIE

Ich verlasse die Welt, wie ich sie betreten habe.
Schreiend und blutüberströhmt.

TimHansleyDatum: Sonntag, 2010-09-19, 17:17 | Nachricht # 3
Generalmajor
Gruppe: Clanmitglied
Nachrichten: 261
Auszeichnungen: 3
Ruf: 2
Auch! Uncut, deutsch aber bitte keine Sonderedition mit Nachtsicht, Spionage Buggy, Drohne, Roboter, Atombombe und (das highlight) Stirnband smile

Mitteilung wurde bearbeitet von TimHansley - Sonntag, 2010-09-19, 17:26

BEAST_SUCDatum: Sonntag, 2010-09-19, 23:08 | Nachricht # 4
General of the Army
das hole ich mir gleich als erstes.

LIFE FREE OR DIE

TimHansleyDatum: Montag, 2010-09-20, 07:43 | Nachricht # 5
Generalmajor
Das Stirnband? Hmmmm Sexy! smile

BEAST_SUCDatum: Donnerstag, 2010-09-30, 22:04 | Nachricht # 6
General of the Army
Black Ops mit ZombiemodusVeröffentlicht am 29 September 2010 von TobiasZombie-Modus erstmalig in der Geschichte der Franchise in der deutschen Fassung.Treyarch hat heute für Call of Duty: Black Opseines der von Fans meist gewünschten Features bestätigt: Der Modus „Zombies“ wird Spielern weltweit am 9. November zum Release des Blockbusters zur Verfügung stehen. Call of Duty: Black Ops-Fans können sich alleine oder im Team aus bis zu vier Spielern ins Zombie-Getümmel stürzen. Zum ersten Mal können nun deutsche Spieler diesen spannenden Spielmodus erleben, den die von der USK freigegebene Version von Call of Duty: Black Ops beinhalten wird.„Der Zombie-Modus war so beliebt in unserer Community, so dass wir uns verpflichtet sahen, eine brandneue Zombie-Erfahrung in Call of Duty: Black Opseinzubauen“, so Treyarch Studio Head, Mark Lamia. „Wir haben sorgfältig darauf geachtet, die essentiellen Inhalte unseres Zombie-Spiels zu erhalten, haben aber außerdem auch nette Überraschungen für Fans eingebaut.“Die heutige Bestätigung des Zombie-Modus folgt der Ankündigung, dass überarbeitete Koop-Karten von Call of Duty: World at War Teil des Inhalts der Call of Duty: Black Ops-Prestige und -Hardened Editions sein werden – zusammen mit einer hochwertigen Steelbook-Verpackung, einer limitierten Black Ops-Medaille und einem exklusiven Black Ops-Avatar.Spieler erleben außerdem ein völlig neues Koop-Spiel im Multiplayer von Call of Duty: Black Ops:Combat Training. Bis zu sechs Spieler können in diesem Mehrspieler-Modus gegen die feindliche künstliche Intelligenz antreten.

Call of Duty: Black Ops wird weltweit am 9. November erscheinen und kann ab sofort vorbestellt werden. Call of Duty: Black Ops für PC, PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii und DS hat von der USK die Alterseinstufung ab 18 Jahren erhalten.

LIFE FREE OR DIE

BEAST_SUCDatum: Samstag, 2010-10-02, 14:18 | Nachricht # 7
General of the Army
Nach der "Uncut-Lüge" bei Modern Warfare 2 hält sich Activisions PR-Abteilung bezüglich des neuen Call of Duty Spiels ziemlich bedeckt. Gamestar hat indes die US Fassung mit der hiesigen Version verglichen und folgende Unterschiede festgestellt.

+Gewalt wurde reduziert - Man kann zB das letzte Projektil verfolgen und sehen, wie der Schädel des Gegners zerplatzt und Gehirn zum Boden fällt - zumindest in der US Fassung, bei uns gibts zwar Blut aber keine Knochenstückchen
+Eine Folterszene fehlt komplett - in der US Fassung muss man aus einem Informanten wertvolle Infos herausprügeln, dabei gehts logischerweise ziemlich rabiat zur Sache
+In der dt. Version wird man keine Gliedmaßen abtrennen können
+Während einer Bootsfahrt im Vietcong gibt es Mick Jaggers "Sympathy for the Devil" zu hören, bei uns nur Umgebungsgeräusche
+Hakenkreuze wurden entfernt

Allerdings ist die dt. Version dennoch ziemlich hart. So soll es auch hier möglich sein, Gegner die Kehle durchzuschneiden und diese unter Wasser zu ziehen. Auch beim Mehrspielermodus soll es laut Activision keine Anpassungen geben.
Übrigens wird die Österreich Fassung bis auf die Hakenkreuze ungeschnitten sein.

LIFE FREE OR DIE

cars10Datum: Samstag, 2010-10-02, 19:57 | Nachricht # 8
Oberst
Und genau diese österreichische Fassung wird gekauft! (und dann wahrscheinlich noch ne Prestige-Edition für den Junkie-Faktor) biggrin

TimHansleyDatum: Montag, 2010-10-04, 08:47 | Nachricht # 9
Generalmajor
Machen wir denn ne Sammelbestellung? (bei mir aber keine Prestige-Edition!)

BEAST_SUCDatum: Montag, 2010-10-04, 14:36 | Nachricht # 10
General of the Army
ich hole mir keine aus österreich. nur aus us

LIFE FREE OR DIE

cars10Datum: Donnerstag, 2010-10-07, 18:50 | Nachricht # 11
Oberst
Wenn die östereichische den Zombie-Modus hat, hol ich mir die. Will was deutsches und kann auf Hakenkreuze etc. verzichten.

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright by BEAST_SUC