Since 2003
Samstag, 2025-01-18, 08:58
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Bad Company 2 - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Bad Company 2
datitjutDatum: Mittwoch, 2010-03-10, 15:04 | Nachricht # 1
Sergeant
Gruppe: Clanmitglied
Nachrichten: 29
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Status: Offline
Wie die Frage es ja schon sagt möchte ich mal wissen was ihr von diesem Spiel haltet, oder auch nur erste Eindrücke bzw. Tipps.

Die Story:
Nun ich muss sagen leider zu kurz, wie auch bei Call of Duty 6, aber dennoch interessant muss ich sagen. Die Idee ist klasse, aber eben auch nicht unbedingt neu. Ich sage jetzt aber nicht was passiert oder um was es geht. Lasst euch überraschen. Positiv sind die vielen Möglichkeiten die sich einem bieten. Ob man dort her geht oder dort her. Auch viele kleine Ideen sind schön und die orte sind auch neu und ändern sich. Das Spiel ist nie zweimal das gleiche. Wenn die Missionen manchmal auch gleiches fordern.Dennoch im Grunde ist der Singelplayer mit Story gut, finde ich. Auch muss ich sagen das er wenn man auf schwer spielt auch mal schwer ist, nicht wie bei CoD6 wo zumindest erfahrene Spiele gut durch kommen. Hier könnte es auch daran liegen das es nicht wie CoD6 spielbar ist. Weil man, was das beste ist, einfach alles zerschießen und nutzen kann. Mann kann Häuser so einstürzten lassen das sie die Gegner unter sich begraben. Dafür sollte man aber nicht Ziellos auf diese schießen. Auch suchen die Gegner nach einem wenn man sich versteckt und das sogar auf eine kluge Art und weise. Sie schießen auch deine Deckung gezielt weg oder locken dich gar in einen Hinterhalt. Demnach muss ich sagen einfach schön zu spielen.

Multiplayer:
Hier gibt es kaum ein Manko, aber auch hier nicht wie CoD6 spielen. Alleine zu gehen es vor allem beim angreifen sehr tödlich. Snipen allerdings nicht. Doch dies geht schwerer als bei CoD6, wenn man auch die Luft nicht anhalten braucht. Auch sterben die Gegner nicht so schnell. Auch anmerken sollte man das es mit der Gesundheit nun wie bei CoD6 ist, man heilt also automatisch wieder und bleibt nicht verletzt. Dennoch kann man sehr schnell sterben. Das übliche Problem sind natürlich wieder die die andauernd Teamkill machen um an Fahrzeuge zu kommen e.t.c. Aber das kennt ihr ja, denke ich.

Grafik:
Das Gelände und auch die Fahrzeuge sind sehr schön gemacht. Vom weitem vor allem schaut alles super aus und man möchte Stunden stehen bleiben. Doch die eigenen Waffen sind einfach nur unschön gemacht. Wie im Vorgänger halt, doch das stört eigentlich nicht weiter. Da sonst alles eigentlich schön gemacht ist. Gebäudezerstörung schau super aus und auch an Fahrzeugen kann man Schaden durch Granaten und Co sehen. Zum Beispiel löcher im Dach oder dort wo halt der Einschlag war. Im kurzen gesagt, die Grafik ist gut aber halt die alte. Was doch etwas schade ist.

Steuerung:
Die Standartsteuerung ist gut und einfach, wenn man sich als CoD-Spieler auch noch etwas gewöhnen muss an eben diese. Besonders bei den Fahrzeugen sollte man sich merken das bei Geschützen R1 oder Zoom ist und L1 Feuer. Ansonsten alles beim alten. Bei Helikopter wurde die Steuerung auch nochmal einfacher gemacht als beim ersten teil. Im großen und ganzen eine gute Steuerung.

Allgemein:
Es komme etwas auf dem Geschmack an den man hat den man hat, aber mir gefällt es sehr gut und das ist dieses Spiel auch. Also hoffe ich euch bald alle in diesem Spiel zu finden.

cars10Datum: Mittwoch, 2010-03-10, 18:13 | Nachricht # 2
Oberst
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 211
Auszeichnungen: 6
Ruf: 3
Schöne ausführliche Beschreibung, danke schön! Werde es mir wohl mal ausleihen und testen. Danach weiß ich ja mehr.

TimHansleyDatum: Mittwoch, 2010-03-10, 20:10 | Nachricht # 3
Generalmajor
Nachrichten: 261
Auszeichnungen: 3
Ruf: 2
Wirklich eine gute Ausführung. good
Mich würde mal interessieren wie ruckelfrei die online Maps sind. Beim ersten Teil hatte ich immer das Problem das ich erst nach 5 Maps eine gefunden habe in der es mal nicht ruckelte! Da kam es schon mal vor das 5 mal durch die selbe Tür gehen musste und beim sechsten mal war ich tot, weil einer von hinten kam. Da habe ich dann sehr schnell die Lust verloren.
Wie ist denn hier der Onlinemodus?

datitjutDatum: Mittwoch, 2010-03-10, 20:15 | Nachricht # 4
Sergeant
Nachrichten: 29
Auszeichnungen: 0
Ruf: 0
Also bei mir ruckelt es garnicht. Sie haben auch soweit ich weiß nun bessere Sever da sind. Müsst also schon besser laufen.
Er sucht die Spiele nun auch wie bei CoD raus, das heißst über 100mps geht es nicht. Dürfte also nciht ruckeln oder nur wenn du wirklich Pech hast

TimHansleyDatum: Freitag, 2010-03-12, 14:43 | Nachricht # 5
Generalmajor
Nachrichten: 261
Auszeichnungen: 3
Ruf: 2
OK! Danke!

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright by BEAST_SUC