S.U.C.thek
|
|
TimHansley | Datum: Donnerstag, 2010-07-29, 18:00 | Nachricht # 1 |
Generalmajor
Gruppe: Clanmitglied
Nachrichten: 261
Status: Offline
| Hey Leute! Wir haben ja schon die Möglichkeit hier geschaffen Spiele zum Verkauf und zum Kauf anzubieten? Was würdet Ihr davon halten das die Mitglieder untereinander auch Spiele kostenlos ausleihen würden? Grund: Mann erspart sich das gerenne in die Videothek (man weiß dann meistens auch nicht ob das Spiel da ist) und man müsste wenn man ein Spiel (ich zumindest, weil nicht immer Zeit zum daddeln) öfter ausleihen. Mann könnte so ein Spiel 1 bis 2 Monate behalten. Ich würde mir das so vorstellen, das wir alle unsere Spiele in eine Liste stellen und dahinter steht dann der Name wem dieses Spiel gehört und ob es gerade verliehen ist oder nicht bzw. ob es zum Verleih momentan verfügbar ist (vielleicht möchte der Besitzer es momentan ja mal wieder selber zocken) Wer das Spiel haben möchte schreibt dann den Besitzer an. Das Spiel wird dann vom Besitzer per Post (natürlich Zahlt der, der das Spiel ausleihen möchte das hin und Rückporto). Wenn der Ausleiher die Schnauze voll von dem Spiel hat oder der Besitzer das Spiel wieder haben möchte dann schickt er es einfach zurück. Was würdet Ihr davon halten?
|
|
| |
BEAST_SUC | Datum: Donnerstag, 2010-07-29, 21:16 | Nachricht # 2 |
General of the Army
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 381
| einen verleih thread haben wir schon. mit deiner idee ist es nur übersichtlicher. ps: das spiel, das ich schon ein halbes jahr von cars habe bekommt er nächste woche wieder.
LIFE FREE OR DIE Ich verlasse die Welt, wie ich sie betreten habe. Schreiend und blutüberströhmt.
|
|
| |
TimHansley | Datum: Donnerstag, 2010-07-29, 22:33 | Nachricht # 3 |
Generalmajor
| Häh? Cool! Wo? Bin ich blind? (spart Euch Eure kommentare )
|
|
| |
cars10 | Datum: Freitag, 2010-07-30, 09:10 | Nachricht # 4 |
Oberst
Nachrichten: 211
| Heit ganz einfach "Games Tausch" und befindet sich etwas weiter unten in dieser Rubrik. Ich finde es grundsätzlich ne gute Idee. Hatte ja mit Beast schon mal angefangen. PS: Beast, lass dir Zeit, hab´s nicht eilig.
|
|
| |
TimHansley | Datum: Freitag, 2010-07-30, 14:24 | Nachricht # 5 |
Generalmajor
| Ist die frage wie wir eine Liste kreieren könnten auf die jeder Zugriff hat, damit wir diese immer Aktuell haben!
|
|
| |
cars10 | Datum: Samstag, 2010-07-31, 11:10 | Nachricht # 6 |
Oberst
| Ist die Frage, ob außer uns drei überhaupt jemand mitmachen würde. Ansonsten kann ich das Thema anpinnen, so dass die Liste immer oben steht.
|
|
| |
TimHansley | Datum: Samstag, 2010-07-31, 12:52 | Nachricht # 7 |
Generalmajor
| Warten wir mal ab ob sich noch andere melden. Bei mir wird die Liste ziemlich kurz
|
|
| |
Gast | Datum: Samstag, 2010-08-21, 13:39 | Nachricht # 8 |
Gruppe: Gäste
| weiß einer wie teuer black ops prestige edition ist... Zugefügt (2010-08-21, 13:39) --------------------------------------------- mfg McGyver_1
|
|
| |
cars10 | Datum: Sonntag, 2010-08-22, 10:16 | Nachricht # 9 |
Oberst
| Wie schon auf der Startseite steht wird die Prestige-Edition 150,00 Euro kosten und die Hardened 80,00 Euro. (Gehört aber überhaupt nicht in dieses Thema!)
|
|
| |
Gast | Datum: Sonntag, 2010-08-22, 19:05 | Nachricht # 10 |
| ja ich weiß ich war hier drin und denn is es mir in den kopf geschossen und hab einfach gefragt...is das ein verbrechen
|
|
| |
TimHansley | Datum: Montag, 2010-08-23, 08:55 | Nachricht # 11 |
Generalmajor
| hmm! mach 10 Liegestütze für Deutschland und 10 für SUC und die Welt ist wieder in Ordnung.
|
|
| |
Gast | Datum: Montag, 2010-08-23, 12:44 | Nachricht # 12 |
| mach du 20 denn mache ich zehn
|
|
| |
TimHansley | Datum: Montag, 2010-08-23, 13:17 | Nachricht # 13 |
Generalmajor
| dat kannste mal voll vergessen. los fall um und mach die dinger
|
|
| |
|
TimHansley | Datum: Montag, 2010-08-23, 22:16 | Nachricht # 15 |
Generalmajor
| Das wir mir jetzt zu blöd. Sollte eigentlich nur ein Spaß werden. Hier bitte jetzt wieder zurück zum Thema.
|
|
| |