Since 2003
Samstag, 2025-01-18, 08:46
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Fußball WM 2010 - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Fußball WM 2010
cars10Datum: Donnerstag, 2010-06-17, 22:29 | Nachricht # 1
Oberst
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 211
Auszeichnungen: 6
Ruf: 3
Status: Offline
Na sag mal, was ist denn da bei der WM los??!? Alle Favoriten kriegen auf die Nuss und spielen echt wie der 1. FC Oberursel. Bin mittlerweile bei unserem Tippspiel Vorletzter und alle Frauen die nach Trikotfarben ihre Tipps abgegeben haben liegen weit vor mir.

Geht das noch jemandem auf´n Sack? angry

TimHansleyDatum: Freitag, 2010-06-18, 20:51 | Nachricht # 2
Generalmajor
Gruppe: Clanmitglied
Nachrichten: 261
Auszeichnungen: 3
Ruf: 2
Na bis heute hab ich mir einen gegrinst wenn Spanien und die lotter Italiener (in Fachkreisen auch Fallobst genannt) und wie die großen Mannschaften mit Ihren mega Superstars was auf die Nuss bekommen. Aber das Deutschland jetzt auch dazu gehört geht mir jetzt auf den Sack. Gut ohne dramatik scheint es nicht zu gehen. Also Daumen drücken.

cars10Datum: Freitag, 2010-06-18, 23:14 | Nachricht # 3
Oberst
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 211
Auszeichnungen: 6
Ruf: 3
Es ist so furchtbar! Die Deutschen haben heute auch echt beschissen gespielt - aber der Schiri war jetzt der Genickschuss bei der Partie.

TimHansleyDatum: Samstag, 2010-06-19, 13:13 | Nachricht # 4
Generalmajor
Gruppe: Clanmitglied
Nachrichten: 261
Auszeichnungen: 3
Ruf: 2
Der Schiri war so ein Typ, wie die Typen bei COD. Die bekommen nämlich immer diese Predator und zielen immer auf mich. sad
Nein, jetzt mal im Ernst. Das war echt grottich aber vielleicht notwendig. Da kommt mal ein etwas ernsterer Gegner und dann fangen sofort die meisten an Kopflos wie die Hühner durch die gegend zu stolpern.
Aber die packen das schon.

• Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright by BEAST_SUC