Since 2003
Donnerstag, 2024-05-16, 21:49
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Gran Turismo 5 - Forum | Registrieren | Login
[ Neue Beiträge · Teilnehmer · Forumregeln · Suche · RSS ]
  • Seite 1 von 1
  • 1
Forum » Games » PS3 Games » Gran Turismo 5 (Wenn Ihr hilfe braucht schreibt, dann meldet Euch hier)
Gran Turismo 5
TimHansleyDatum: Donnerstag, 2011-07-28, 11:33 | Nachricht # 1
Generalmajor
Gruppe: Clanmitglied
Nachrichten: 261
Auszeichnungen: 3
Ruf: 2
Status: Offline
An alle member die GT5 spielen.

Ich habe gesehen das es doch einige gibt die hier doch mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs sind. Da sage ich nur willkommen im Club.

Wenn Ihr Hilfe oder besondere Fahrzeuge sucht die Ihr für bestimmte Rennen sucht dann könmnt Ihr diese Euch ja ausleihen. Da man ja nur begrenzt Fahrzeuge online stellen kann habe ich mal dieses Thema geöffnet. Hier können Fahrzeuge bei Member angefragt werden und diese kann man ja dann online Stellen.

Und hier die erste Frage:

Hat jemand von Euch schon ein Nascar womit man die Nascar Rennen fahren kann?

Und bitte (wer mag) added "marco_kendu" er ist ein Arbeitskollege von mir und hat zum Beispiel ein Formel 1 Auto usw. und ist hier auf der Seite auch schon recht oft unterwegs.

Danke und Gruß Tim




Mitteilung wurde bearbeitet von TimHansley - Freitag, 2011-07-29, 08:33
 
BEAST_SUCDatum: Donnerstag, 2011-08-04, 21:17 | Nachricht # 2
General of the Army
Gruppe: Administratoren
Nachrichten: 381
Auszeichnungen: 7
Ruf: 3
Status: Offline
ich habe das mal ein bischen gespielt. aber ich bin nicht so ein simulations fan. deswegen wirst du mich da nicht alzu oft sehen. nescar auto habe ich auch nicht. ich hatte mir von viper so eine richtig schnelle karre geliehen. kp wie das ding heißt. war so ein special sports car und kostet wohl um die 20.000.000. bei b spec immer eingesetzt und immer gewonnen.

LIFE FREE OR DIE

Ich verlasse die Welt, wie ich sie betreten habe.
Schreiend und blutüberströhmt.

 
Forum » Games » PS3 Games » Gran Turismo 5 (Wenn Ihr hilfe braucht schreibt, dann meldet Euch hier)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche:

Copyright by BEAST_SUC